Tier-Kommunikation

 Was dein Tier dir sagen will

 2-Tages-Kurs am 20./21.10.2023

 

 

Liebe Tierfreunde,

im Zusammensein mit Tieren ist gegenseitiges Verstehen und Vertrauen sehr wichtig. Für Tiere ist die telepathische Kommunikation ganz normal, wir Menschen allerdings geben in unserem Alltag der Sprache und dem logischen Denken den Vorzug und haben die darüberhinausgehende Wahrnehmung weitgehend verlernt.

 

Tiere nehmen uns immer im „Ganzen“ wahr, auf allen Ebenen und schauen uns mitten ins Herz. Wenn wir unsere Wahrnehmung wieder öffnen und lernen, den Tieren zuzuhören, ist es unglaublich spannend zu erfahren, was sie uns zu sagen haben und wie sich unsere Beziehung zu ihnen verändert.

 

Aus diesem Grund ist mein Wunsch entstanden, einen Kurs anzubieten, der euch hilft, euren inneren Zugang zu öffnen und die Welt eures Tieres besser verstehen zu können. Tiere handeln aus ihrer Perspektive heraus immer richtig. Es liegt an uns, ihr Verhalten zu verstehen.

 

Der Kurs ist sehr praxisorientiert. Wir machen Übungen, die dir helfen, deine Wahrnehmung zu verfeinern. Jedermann ist willkommen, ob Laie oder schon etwas geübt. Der Dialog zwischen den Welten – ganz gleich, ob mit Tier oder Natur – ist immer auch eine Reise zu sich selbst.

 

 

Weitere Informationen im folgenden Flyer: